EasyProfil Schulberichte-Zeugnisse
       EasyProfil   Schulberichte-Zeugnisse

Kontakt

 

Saalmann - EasyProfil

Mettmanner Str. 120

42549 Velbert

 

 

 

Bestellkontakt:

von 9:00 bis 17:00 Uhr
Telefon: 02051 - 60 78 680

 

 

 

 

 

eMail

über Formular Kontakt

 

 

 

 

 

Hotline

Service-Jahresvertrag

Vorweg:

Ein kostenpflichtiger Jahres-Servicevertrag ist deshalb notwendig, weil häufig fehlbediente Datenbanken zunächst wieder in die Entwicklung zurückgeleitet werden müssen, was einen kolossalen Aufwand bedeutet.

 

Der Service beinhaltet über die allgemeine Hotlinezeit 16:00-17:00 Uhr hinaus zusätzlich die werktäglichen Zeiten von 09:00 bis 17:00 Uhr und auch die Betreuung an Samstagen.

 

Darüber hinaus genießen die Kunden durch den genannten Jahres-Vertrag auf Wunsch eine Direktbetreuung von unserem Rechner auf Ihren PC.

 

Wenn man sich diese aufwändigen Arbeiten vor Augen führt, dann wird Ihnen wohl auch bewusst, dass die Jahrespreise von 39,00 Euro für Einzellizenzen bzw. 79,00 Euro für die Schullizenzen angemessen sind, zumal bei Schulen alle Lehrer auch auf ihrem Rechner daheim die gleichen Vorteile des Jahres-Services in Anspruch nehmen können.

 

 

 


Beispielvertrag

 

Vertragsnummer: PSV-xxxx-xxxxx

 

für

 

Musterschule (GS) 

Schulstr. 1

12345 Musterhausen

 

Die Firma  Saalmann - EasyProfil  verpflichtet sich dem o. g. Nutzer gegenüber

vom  xx.xx.xxxx  bis zum  xx.xx.xxxx

 

zu folgenden Serviceleistungen:

 

1. Anfragen von Montag bis Samstag

(ausgenommen Betriebsferien 2. August- bis einschl. 1. Septemberwoche)

 

Hotlineanfragen können vom Kunden unter der Rufnummer 02051 – 6078680  telefonisch von Mo. - Sa. in der Zeit von 09.00 - 17.00 Uhr gestellt werden. Bei eMail- Anfragen über das Kontaktformular im Internet teilen Sie uns bitte unbedingt Ihre Vertragsnummer und Ihre Telefonnummer mit, unter der Sie erreichbar sind! Wir werden bei allen bis 16.00 Uhr eingehenden Anfragen den Kunden entweder sofort oder, wenn ein Servicemitarbeiter gerade nicht zur Verfügung steht, noch am gleichen Tag zurückrufen und beraten. Hotlineanfragen, die nach 16.00 Uhr eingehen, können in der Regel erst am nächsten Tag beantwortet werden.

 

2. Anfragen an Sonn-/Feiertagen

(ausgenommen Betriebsferien 2. August- bis einschl. 1. Septemberwoche)

 

Eine Rückrufverpflichtung wird ausdrücklich für Sonn-/Feiertage ausgeschlossen. Gerne können jedoch ausschließlich von Vertragskunden eMail-Anfragen auch dann an uns gerichtet werden (Vertrags- und Telefonnummer nicht vergessen!). Im Allgemeinen werden auch diese noch am gleichen Tag beantwortet.

 

3. Fernwartungen

(ausgenommen Betriebsferien 2. August- bis einschl. 1. Septemberwoche)

 
Für Vertragskunden bieten wir zusätzlich die Möglichkeit, die anstehenden Probleme durch uns per Fernwartung beheben zu lassen. Voraussetzung ist das Vorhandensein des Fernwartungs-programms Teamviewer. Einen entsprechen Link dazu finden Sie auf unserer Homepage  www.easyprofil.de
 .          

Selbstverständlich sichern wir unseren Kunden zu, dass Ihre sensiblen Daten, die dabei zur Ansicht kommen, vertraulich behandelt werden (gemäß DS-GVO).

  

---------------------------

 

Vertragsdauer:        

Die o.g. Vertragsdauer verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr, sofern diese nicht einen Monat vor Ablauf schriftlich gekündigt wurde. 

 

R. Saalmann - EasyProfil

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© EasyProfil 42549 Velbert